WFK-Liste 15 b: Gerd Kilbienski

Ich bin gebürtiger Ostpreuße und das spricht schon für mich! Ostpreußen sind ein besonders zäher Menschenschlag. Meine Frau Siegrid stammt auch von dort. Wir sind seit 1963 glücklich verheiratet, haben 4 erwachsene Kinder und 4 Enkelkinder. Seit 1973 wohnen wir in Krempe. In den letzten 18 Jahren war ich im Anlagenbau für einen Schweizer Hersteller im Spezialsegment Dynamische Wägetechnik tätig. Durch mein Betätigungsfeld bereiste ich alle europäischen Nachbarländer.

Nun bin ich Vollrentner und engagiere mich in der Kommunalpolitik für Krempe. Seit 2013 bin ich 1. stellvertr. Bürgermeister, Fraktionsvorsitzender der WFK, Vorsitzender im Rechnungs-Prüfungsausschuss, Mitglied im Hauptausschuss und Mitglied der Ratsversammlung. Habe in diesen Jahren interessantes erlebt und Dank meines Amtes viele Mitbürger persönlich kennen und schätzen gelernt. Für die Offenheit und das mir entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich bedanken. Über ein neues Mandat nach der Wahl wäre ich erfreut und werbe um Ihre Stimme!

Gerd Kilbienski

Recommended For You

1 Comment

  1. Eine Homepage mit viel Information zu allen relevanten Themen in und um Krempe. Ideal zur umfassenden Schnellinformation für interessierte Bürger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.