WFK-Liste 15 d: Bernd Godenrath

Moin, Krempe!

Ende 2016 bin ich mit meiner Frau von San Francisco mit Umwegen in das schöne Krempe gezogen. Unser kleines, für uns neue, Haus am Ostlandweg hat uns sofort in die Kremper Politik katapultiert. Es galt die ungerechten Straßenausbaubeiträge abzuschaffen. Als FDP Mitglied habe ich mich besonders stark in den Landtagswahlen für unser Anliegen eingesetzt. Während der Jamaika Koalitionsverhandlungen habe ich mit allen FDP Landtagsabgeordneten wiederholt Kontakt aufgenommen um sicherzustellen das unsere Abgeordneten auf die Abschaffung bestehen. Der ersehnte Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Anfang dieses Jahres hat die Jamaika Regierung in Kiel die Verpflichtung der Kommunen Straßenausbaubeiträge zu erheben abgeschafft. Jetzt gilt es die Straßenausbaubeiträge gegen den Willen unserer Ratsmitglieder hier in Krempe abzuschaffen. Wir wollen in unserer Stadt wieder transparente, bürgernahe und verantwortungsvolle Politik betreiben. Mit diesen Vorsätzen stelle ich mich als Neubürger am 6. Mai zur Wahl auf Listenplatz 4 mit der WFK „Wir für Krempe“.
Und sonst so? Drei Tage vor der Kommunalwahl werde ich 53 Jahre Jung, bin gelernter Erzieher und mein wohl süßestes Hobby ist das Imkern.

 

Recommended For You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.