WFK Ratsmitglieder

Gerd Kilbienski

1. stellvertr. Bürgermeister, Fraktionsvorsitzender, Vorsitzender im Rechnungsprüfungsausschuss, Mitglied im Hauptausschuss und Mitglied im Wahlprüfungsausschuss

Ich bin seit 1963 glücklich verheiratet, habe vier erwachsene Kinder und vier Enkelkinder. Seit 1977 wohne ich in Krempe. Bin 73 Jahre alt und Voll-Rentner. Beruflich war ich in vielen Bereichen der Elektrotechnik und des Handels tätig. Davon 18 Jahre in der Vertretung für einen Schweizer Hersteller von elektronischer Wägetechnik in Anlagenbau, Spezialsegment dynamisches Wägen mit hoher Durchlaufgeschwindig- keit. Mein Betätigungsfeld umfasste Werbung von Industriekunden, Kunden-betreuung sowie die Montageüberwachung und Inbetriebnahme von komplexen Wägesystemen innerhalb fördertechnischer Großanlagen in Deutschland und im europäischen Ausland. Der Umgang mit Menschen verschiedener Nationalität und Sprache hat mir während meiner Tätigkeit einen bleibenden Schatz an Toleranz und Einfühlungsvermögen vermittelt. Aufgrund besonderer politischer Konstellation in Krempe, bin ich Anfang 2013 der FWK beigetreten Der Wahlausgang am 25. Mai 2013 führte dazu, dass ich als unbedarfter Kommunalpolitiker, Kraft Gesetzes nun die Interessen unserer Wähler vertrete.

 

Emil Goldnik

Vorsitzender im Ausschuss für Bildung, Kultur und Soziales, Mitglied im Amtsausschuss, Mitglied im Ausschuss für Brand- und Umweltschutz 

Gründungsmitglied der FWK jetzt WFK. 

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und bin als „Kremper“ schon seit 48 Jahren in verschiedenen Positionen ehrenamtlich in der Stadt Krempe tätig. Seit 1982 war ich auch in der Kommualpolitik als bürgerliches Mitglied in unserer Marschenstadt aktiv.  Als Mitbegründer der FWK bin ich seit der Kommunalwahl 2013 wieder in der Ratsversammlung vertreten.